Parking System

20 - 23 March

Intertraffic Amsterdam 2018

5 - 8 April

Intertraffic Amsterdam 2016

23-25 September

Parken Berlin 2015

25-27 May

Intertraffic Istanbul 2015

Zuverlässig

Im CarFlow liegt das Hauptaugenmerk auf einem stabilen und reibungslosen Funktionieren des Systems unter Berücksichtigung des zunehmenden Fahrzeugaufkommen und der steigenden Anforderungen der Eigentümer und Betreiber der Parkplätze. Deswegen wurde jede Komponente des CarFlow-Systems sorgfältig überdacht. Angefangen von den in der Konstruktion verwendeten Lösungen und Materialien über Steuerungs- und Elektronikkomponenten bis hin zur angewandten Technologien und IT-Lösungen.

Leistungsfähig

Die Idee der Entwickler und Konstrukteure des CarFlow-Systems war es ein System zu schaffen, das durch aufeinander abgestimmte Komponenten eine ganzheitliche und stabil funktionierende Lösung bietet. Das Gesamtsystem besteht aus Ein- und Ausfahrtterminals, Kassenautomaten, Parking-Management-Software und Kennzeichenerkennung.

Flexibeltät

Ein wichtiges Merkmal des Parkhaussystems CarFlow ist die Möglichkeit, es an die besonderen Bedürfnisse von verschiedenen Parkplätzen anzupassen. Das System ist in zwei Produktlinien verfügbar, von denen die erste die Anforderungen größerer Objekte mit hohem Fahrzeugaufkommen erfüllt und die zweite für mittelgroße Parkplätze bestimmt ist. Entscheidend ist die Wirtschaftlichkeitsrechnung, d.h.die Möglichkeit, ein qualitativ hochwertiges, zuverlässiges Parksystem im Rahmen des verfügbaren Budgets zu installieren.

Management

Das CarFlow System ist ein auf ein effizientes Management und eine Integration mit anderen Managementsystemen des Kunden ausgerichtet. Die verfügbare Software beinhaltet eine Anwendung ParkCash (Handkasse) sowie ParkCare, Software für ein ganzheitliches Management des installierten Parkhaussystems. Damit werden auch auf die Betreiberanforderungen angepassten Dienstleistungen verfügbar, die eine Reduktion der Betriebskosten mit sich bringen.

Close   X

Parking system

20 - 23 March

Intertraffic Amsterdam 2018

5 - 8 April

Intertraffic Amsterdam 2016

23-25 September

Parken Berlin 2015

25-27 May

Intertraffic Istanbul 2015

Reliability

In the CarFlow parking system, the main focus is upon the stable and fault-free operation in the conditions of increasing vehicle rotation and growing demands faced by the owners and managers of parking lots. For that reason, each element of the CarFlow system has been meticulously considered and designed, beginning from the solutions and materials used in its construction, to automatic and electronic features, all the way to IT technologies and applications.

Efficiency

The guiding idea leading the designers and constructors of the CarFlow system is a smooth operation of the car park system as a whole, consisting of aptly selected, configured and cooperating elements. The comprehensive system includes entry and exit control units, payment support devices, car park management software and license plate recognition.

Flexibility

It is an important feature of the CarFlow system that it can be adjusted and adapted to the specific needs of various types of parking lots. The system is available in two different product lines. One meets the needs of large-scale venues with a very high vehicle turnover, and the other is dedicated to medium-range parking lots with a lower demand. The key is the investment effectiveness – in other words, installing a high quality, reliable parking system within the available budget.

Management

CarFlow system is oriented towards effective management and integration with the superior management system of the Client. Available software applications include ParkCash financial application and ParkCare application for the comprehensive management of the installed parking system. Modern services will be also implemented, allowing a reduction of parking lot management costs, adjusted to operator’s individual needs.

Close   X